hasenjagd – Sid's prosaisches Lauftagebuch
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



23.3.2010, 18:00 Uhr, Erfurt, Malschule, Schottengasse


Ausstellung: Zeichnungen kambodschanischer Kinder

Erfurter Malschule (Schottenstraße), Beginn: 18 Uhr

Zeichnung von Meas Dieb, Klasse 8e (2006)

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

Die TKG begeht in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Zehn Veranstaltungen sind dazu geplant. Die ANNA hat sich allzu gern breitschlagen lassen, dabei mitzumischen.

Für die 1. Veranstaltung hatten wir die Fäden geknüpft. Andreas Jäckel, Leiter der Malschule der VHS Erfurt, ermöglichte uns die Wanderausstellung "Bilder Kambodschanischer Kinder" zu präsentieren. Gleichwohl war diese Ausstellung eine gute Gelegenheit über das Anliegen der Thüringisch-Kambodschanischen Gesellschaft zu informieren.

Wir bedanken uns noch einmal bei Andreas Jäckel und der VHS Erfurt für die gute Zusammenarbeit.







 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
482745 Besucher seit 17.11.2006.