ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



18.9.2016, Erfurt, Domplatz


Beteiligung am „Markt der guten Möglichkeiten“



Nach dem gestrigen verregneten Samstag fand heute auf dem Domplatz bei erstaunlich gutem Wetter die alljährige Bistumswallfahrt statt. Begonnen hat diese mit einem Gottesdienst unter freiem Himmel auf den Domstufen.

Im Rahmen dieser kirchlichen Veranstaltung fand auch ein „Markt der guten Möglichkeiten“ statt, der mit seinen etwa 50 Ständen eine Vielzahl an Beispielen, wie gegenseitige Hilfe und Unterstützung in der Praxis aussehen kann, bot. Abgerundet wurde das Ganze mit einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm aus Live-Musik, Tanz und Interviews auf der Hauptbühne.

Mittendrin und dank Herrn Wolf vom „Wirtshaus zum Schildchen und zum Eisernen Handschuh“ zum ersten Mal dabei war unser Verein ANNAKRAM e. V. mit Unterstützung des Einradclubs Erfurt e. V. Hier haben wir einige Impressionen des Tages zusammengetragen.


Gottesdienst unter freiem Himmel

 

ANNA's Pavillon

 

Weitere Angebote im „Markt der guten Möglichkeiten“

 

Hauptbühne

 





 



Foto: Sven Wachsmuth

18.09.2016 10:36:51



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1566615 Besucher seit 17.11.2006.