hasenjagd – Sid's prosaisches Lauftagebuch
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



21. bis 23.4.2017, Friedrichroda, AHORN Berghotel


Die ANNA bei der Antenne Thüringen Vereinsmeisterschaft 2017


 



Zur 5. Auflage der Antenne Thüringen Vereinsmeisterschaften im AHORN Berghotel Friedrichroda hatten sich die ANNAs vor einigen Wochen qualifiziert. Mit einer Abordnung von sechs Teammitgliedern ging es am Freitag, den 21.04.2017 in das Vereinscamp. Hier warteten 2 Nächte, 2 Parties von Antenne Thüringen und 18 Spiele, bei denen Geschicklichkeit, Fitness und auch ein wenig Glück gefordert waren auf die Akteure und unsere mitgereisten Fans. Bei Spielen wie „Bullriding“, „Blindenfußball“, „Treppenlauf“, „Bobbycar-Rennen“, „Papierfliegerweitwurf“, „Rumhängen“, „Schätzen“ und noch vielen weiteren konnten wir uns als Team behaupten und belegten einen guten Platz im Mittelfeld. Jeder hat alles gegeben und wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Immerhin konnten wir den höchsten Altersdurchschnitt aufweisen.

Es war nicht nur eine sehr gute Teamleistung, sondern für den Verein auch eine tolle Möglichkeit, sich zu präsentieren.

Vielen Dank an Simone, Arno, Matthias, Tilo, Maik und Micha für den sehr guten Auftritt und die starke Präsentation des gesamten Vereins. Außerdem gilt unseren mitgereisten Fans Ina, Anett, Annette, Sven, Roman und Axel ebenfalls großer Dank für das Anfeuern und Hochhalten der Stimmung.




Impressionen:

 

 


 



Foto: Sven Wachsmuth



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
483467 Besucher seit 17.11.2006.