hasenjagd – Sid's prosaisches Lauftagebuch
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



9. bis 11.6.2017, 18:00 Uhr, Helbedündorf, Kunsthof Friedrichsrode


TTT – Theatern, Texten, Töpfern

Auch in diesem Jahr fanden sich wieder einige ANNA's in Friedrichsrode zu gemeinsamen Findungs-, Bastel-, Lauf- und Theaterzwecken zusammen.

Nun fast schon zur Tradition geworden sind die Herstellung unserer Marathonmedaillen zum Einen und zum Anderen werden einem immer die Ambitionen zum Kreativen Denken freiwillig angeboten: es wird getextet, geprobt und gesponnen, gelernt und geistig angeregt, die vielen ge's inspirieren dabei schon gar sehr.

Wie Ihr unserer kleinen Bildergalerie entnehmen könnt, haben wir sehr viel Spaß gehabt und es sind auch noch viele nützliche Dinge und Tatsachen dabei heraus gekommen. Nämlich: alle Medaillen für den Erfurt Marathon 4 sind fertig geworden (incl. der lahmen Ente). Das Stück „Ein Stall voll Säue“, das wir Ende November 2017 anlässlich des Martin Luther-Jahres aufführen werden, hat seine Darsteller gefunden und es wurde/wird fleißig geübt – kurzum es war ein rundes Wochenende mit lauter tollen Menschen; Große und Kleine sowie unser 4 beiniges Maskottchen „Kessy“.

Veranstaltungsort:


Impressionen




 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
482746 Besucher seit 17.11.2006.