hasenjagd – Sid's prosaisches Lauftagebuch
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 

Kritische Anmerkungen, Schulterklopfen und Vorschläge sind jederzeit willkommen!

Die ANNA.












80
Uta schreibt am 29.08.2016 um 10:33 Uhr:

Vielen Dank für die herausragende Flexibilität, an einem solch heißen Tag kurzfristig zusätzliche Tränken und “Dusch“möglichkeiten über die gesamte Strecke bereitzustellen. So war es doch den meisten möglich, über sich hinauszuwachsen und den Unken am Rande von wegen Fahrlässigkeit und so eine Nase zu drehen. Danke auch an alle Helferlein, insbesondere die Wechselstellenteams, deren gute Laune sich auch auf die Läufer übertragen hat.

Email...


79
Jan schreibt am 28.08.2016 um 10:47 Uhr:

HALLO ihr ALLE incl. HelferInnen usw.

Ich konnte zwar den Marathon nicht bis in das Ziel schaffen (es war irgenwie zu warm für meine Knochen und den mentalen Kopf), aber es hat Spass gemacht und nochmal Hochachtung für eure Organisation. Da könnten sich die Leute vom BER Flughafen Berlin was abschauen. Also dann bis 2017. Dann bei ggf. 20 Grad, besser darunter. Glückwunsch auch an Annett. Sie hat es durchgezogen. Danke auch nochmal an den Abholer (Name leider vergessen), aber das Auto herrlich kühle 22 Grad .-)
Gruà nach Erfurt vom Jan


78
Frieda schreibt am 23.08.2016 um 18:36 Uhr:

Hallo ihr wilden ANNAs!
Auch wenn ich in diesem Jahr nicht mitlaufen kann freu ich mich sehr auf den Marathon am Samstag! Auch als Helferlein kann man mit euch 100% seinen Spaà haben. Auf ein gutes Gelingen - bewahrt auf den letzten Metern bis zum Wochenende einen kühlen Kopf! :)


77
Pelé schreibt am 22.06.2016 um 20:29 Uhr:

Hi Leute,
meine Vorstellung von einem gelungenen Wochenende: Am Samstag holen wir den Pokal und Sonntag kommt Schland ins Viertelfinale.

FuÃballgott


76
Stephan Dittmar schreibt am 19.09.2015 um 11:44 Uhr:

Nachdem ich 2014 den Marathon alleine gelaufen bin, konnte ich 2015 eine 4er Staffel mit meinen Brüdern und dem jüngsten Neffen bilden. Es war ein ganz tolles Erlebnis und hat allen viel Spaà gemacht. Die Wechselstellen sind sehr gut gelegen, sodass der Fahraufwand gering ist. Die Verbesserungen der Beschilderung gegenüber 2014 waren deutlich zu bemerken. Die Strecke ist einfach sehr, sehr schön - Abwechslungsreich vom Untergrund, der Umgebung und Profil. Es gibt so viel zusehen und Streckenteile zum \

Email...


75
Micha schreibt am 03.09.2015 um 21:02 Uhr:

Hallo an Alle...hier auch eine Stimme aus dem Lager der Helfer/in. Es war für mich nicht das erste mal, mit Freunden einen Lauf auf der anderen Seite zu erleben. Aber Erfurt ist nun mal nicht eine Leichtathletik- WM oder der Berlin- Marathon. Hier sind ganz viele mit Herz bei der Sache und die Läufer/in haben es sichtlich genossen. Freu mich auf die Bilder und Videos von diesen schönen Tag. Ich finde, wir haben uns weiter entwickelt und die Tatsache des es eine Menge Wiederholungstäter gab, zeigt dies anschaulich. Ich bin froh dabei gewesen zu sein und ein wenig mithelfen konnte. Ihr seid eine tolle Truppe. Schön das es Euch gibt! Bis bald mal wieder und spätestens zum 3. Erfurt-Marathon 2016. Gruà aus Berlin. Micha

Email...


74
Monika schreibt am 02.09.2015 um 12:21 Uhr:

Tolle Veranstaltung. War das erstemal für mich an einem Lauf Event teilzunehmen. Hat richtig Spass gemacht. Dabeisein ist alles :)


73
Wiebke schreibt am 31.08.2015 um 22:00 Uhr:

Ich wollte mich mal für die grandiose Stimmung bedanken und mal allen Läufern auf die Schulter klopfen denn uns als Einradfahrern ist da was aufgefallen: Die Läufer hatten irre Respekt vor uns, wir hatten und haben auch immer noch irre Respekt vor euch Läufern, wir würden das nicht schaffen. Hut ab!
Und so sollte das miteinander doch sein, oder nicht?
Wiebke

Email...


72
Frieda schreibt am 31.08.2015 um 15:48 Uhr:

Was für ein feiner Tag! Rundum gelungener Erfurt Marathon 2, tolle abartige Strecke (dieser Anstieg vor der HM-Wechselstelle ... selten so geflucht!) und wie immer eine geniale Truppe. Macht einfach Spaà mit euch zu laufen und zu feiern! :)


71
Diana schreibt am 31.08.2015 um 08:50 Uhr:

Juhu.
Der Lauf am 29.08.2015 war echt klasse!!! Die Strecke hätte zwar etwas besser beschildert sein können, aber insgesamt war es eine sehr schöne, nahezu familiäre, Veranstaltung, mit einem tollen Hintergrund und wir konnten sie als Frauen 4-er Staffel sehr genieÃen.
Vielen Dank dafür!!!

Email...




 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
482746 Besucher seit 17.11.2006.