hasenjagd – Sid's prosaisches Lauftagebuch
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 




Thüringer Allgemeine, 8.6.2012, schreibt:


KLARTEXT:

Verein Annakram feiert 15-jähriges Bestehen

Der Einsatz für Sozio- und Breitenkultur wird
am Samstag ab 16.30 Uhr im Rathaus gewürdigt

Erfurt. Weit mehr als 100 Projekte und Veranstaltungen hat der Verein für Kunst, Bewegung und soziales Engament „Annakram” in den vergangenen Jahren angestoßen. Er ging hervor aus der vielen Erfurtern bekannten „Kleinkunstbrigade Annakram.” Zu den Projekten gehörten Hilfsaktionen für Kambodscha, Auftritte im Stöberhaus, Theaterwerkstätten und Spendensammlungen bei Lauf-Veranstaltungen unter dem Motto „laufend helfen”.

Im Festsaal des Rathauses wird am Samstag ab 16.30 Uhr Rückschau gehalten und gefeiert – mit Vertretern von Vereinen, Initiativen, Unternehmen und mit Erfurtern, die den Annakram-Protagonisten zur Seite standen. 17.30 Uhr wird die Gemeinschaftsausstellung „Erfurt” eröffnet, ab 18 Uhr läuft das Programm „Giftgrün” mit Lyrik und moderner Musik und den Mitwirkenden Susanne Thiele, Axel Wolf, Katja Kraushaar und Sid Eisengurrer. bk



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
494572 Besucher seit 17.11.2006.