ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



21.11.2004, Erfurt, Proberaum


Tag der offenen Tür Anna Kram e.V.

Im Juli des Jahres bezog die ANNA ein eigenes Domizil. Waidmühlenweg 24, Hinterhaus. Herrlich! Nach dem wir die Räumlichkeiten theatertauglich hergerichtet hatten, überkam uns der Stolz, also „macht hoch die Tür, die Tor macht weit” oder anders ein „Tag der offenen Tür” stand an.

Am Sonntag, dem 21. November wurden um 10.00 Uhr die Proberaumtüren aufgestoßen. ANNAs Schar hatte gebacken und gekocht, Platten belegt und Getränke kühl gestellt. Andreas Jäckel eröffnete die Veranstaltung kurz und knapp mit ein paar Worten. Unsere Gäste und die Mitglieder der „kleinkunstbrigade” dankten es ihm mit einem frohgemuten „Zum Wohl!” und frischen Appetit.

Im Anschluss spielte Britt Hedrich auf der klassischen Gitarre und Sven Hoffmann und Sid Eisengurrer lasen eigene Gedichte und Geschichten. Zudem stellte die „kleinkunstbrigade” Videos und Fotocollagen über ANNAs Leben und Werk vor.

Und dann wurde geschwatzt und geschwoft. Etwa 18.00 Uhr wollten wir die Veranstaltung beschließen, aber irgend jemand musste unbedingt noch eine Runde tanzen. Gott sei Dank, ist er dann gegen 22.53 Uhr müde geworden. Mit der Nachtruhe war es dann eh vorbei für uns .



PS: Vielen Dank noch einmal an unseren Mäzen Sebastian Hilgenfeld!



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1569871 Besucher seit 17.11.2006.