ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



18.6.2005, Erfurt, Kaffee Hilgenfeld


Rampensau-Releaseparty zur Rampensau Sommer 2005



Es hat schon eine Weile gedauert, bis die „4. Rampensau” in die Druckerpresse ging. Aber was sind schon achtzehn Monate Pause? Entscheidend ist doch, dass das Projekt nicht gestorben ist.

Am 18. Juni hatten wir die Kartons mit den druckfrischen Zeitschriften aus der Druckerei geholt. Im Café Hilgenfeld wurden die Pakete dann im Verlauf einer entsprechenden Zeremonie aufgerissen und verteilt. Das war uns schon ein kleines Fest wert. Das ringsum die Krämerbrückensause lief, störte uns dabei nicht im geringsten.







Rampensau

... mit Zweiekkenkreis, Gudrun Wuttke, Horst Wagner, Peter Schuck, Uwe Schmidt, Sabine Schmidt, Jean Phillipe Sadesque, Bodo Ramelow, Susanne Peter, Jan Metzner, Jasmin Müller, Ronny Mernitz, Nikolaus Kriese, Andreas Jäckel, Sid Eisengurrer, Klaus Heydenblut, Sven Hofmann, Jürgen Brugger, Stephan Bohn



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1569640 Besucher seit 17.11.2006.