ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



23.5.2010, Weißensee, Markt


Bierfest: Weißensee trifft Spanien

Am Pfingstsonntag hatte sich Weißensee mit Spanien verabredet und folglich ein zünftiges Bierfest veranstaltet. Die ANNA war gleichfalls eingeladen und hatte standesgemäß diverse Stierkämpfe inszeniert. Von Bolero bis Bier ging da natürlich einiges ab. Keine Bange, alle Mitwirkenden sind wieder gesund in Erfurt angekommen.

Vielen Dank noch mal an die Stadt Weißensee sowie Maurice Haueis und sein Team! Es hat Spaß gemacht.


Darsteller: Torera – Katja Hebenstreit, Stier – Sven Wachsmuth,
Regie: Sid Eisengurrer




 
 



Foto: Sid Eisengurrer

21.01.2020 12:42:17



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1569472 Besucher seit 17.11.2006.