ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



21.11.2015, Erfurt, SAV Magdeburger Allee


ANNA's Laufkalender 2016

Auch im 2016 wird es wieder einen Laufkalender des Annakram e. V. geben. Die Fotos sind während unserer Laufeinsätze im zurückliegenden Jahr entstanden. Die Kamera war stets mit am Start. Kunst und Sport gehören nun mal zusammen. Für uns zumindest.

Vor allem jedoch wollen wir damit wieder auf unsere Spendenaktion „laufendhelfen“ aufmerksam machen. 2016 werden wir für die „Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e. V.“ auf Strecke gehen. Das heißt für jeden Kilometer, den die Mitglieder unserer Laufmeute bei Volksläufen u. ä. bewältigen, zahlen sie 10 Cents in die Spendenkasse. Dazu kommen die Erlöse vom Erfurt Marathon 3, der am 27. August 2016 stattfindet, und weitere Spenden.

Übrigens die 1.000 Euro haben wir bald zusammen. Und das Jahr hat noch nicht einmal begonnen.


PS: Beim Erfurter Silvesterlauf werden auch ANNAs Laufenthusiasten wieder ein paar Runden drehen. Und natürlich haben wir ein großes Paket Laufkalender auf Tasche. Für eine kleine Spende ist der dann zu haben. Hier schon mal ein Einblick.

 






 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1142821 Besucher seit 17.11.2006.