ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



19.3.2016, Erfurt, SZ Engelsburg


Wir sind Engelsburger

Die Engelsburg ist das sozio-kulturelle Herz Erfurts. Und das scheint nun die Gera herunter zu gehen. Dem Verein wurde gekündigt und eine Ausschrei­bung über die Vergabe der Räumlichkeiten eröffnet. Annakram hatte immer schon ein gutes Verhältnis zur EBurg. Mehrere Projekte unsres Vereins, z. B. „Leben und Wirken Hugo Hirschberg-Lappners“, „Erfurt. Einfach geil!“, „Ein Stall voll Säue“, wären ohne die Zusammenarbeit mit der Engelsburg so nie realisierbar gewesen.

Natürlich waren wir auf die Anfrage des Studentenzentrum Engelsburg e. V. bereit, bei einer Solidaritätsaktion im Café DuckDich mitzuwirken.

Am 19. März, 20:00 Uhr stellten Sid Eisengurrer, Axel D. Wolf und Susanne V. Thiele das Projekt „Hasenjagd und Butterfliege“ vor. Während Eisengurrer eigene Texte las, spielte Wolf und Thiele eigene Kompositionen und Arrangements.

Der Beifall des Abends gehört allein den Vertretern der Engelsburg. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute.







 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1142836 Besucher seit 17.11.2006.