hasenjagd – Sid's prosaisches Lauftagebuch
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



13. bis 15.4.2018, Friedrichroda, AHORN Berghotel


Die ANNA bei der Antenne Thüringen Vereinsmeisterschaft 2018

Datei nicht gefunden: "kalender/20180413/DSC01584.jpg"

Datei nicht gefunden: "kalender/20180413/DSC01586.jpg"

Datei nicht gefunden: "kalender/20180413/DSC01589.jpg"

Datei nicht gefunden: "kalender/20180413/DSC01590.jpg"

Datei nicht gefunden: "kalender/20180413/DSC01597.jpg"

Datei nicht gefunden: "kalender/20180413/DSC01600.jpg"

Datei nicht gefunden: "kalender/20180413/DSC01603.jpg"

Datei nicht gefunden: "kalender/20180413/DSC01621.jpg"

Datei nicht gefunden: "kalender/20180413/DSC01623.jpg"

Datei nicht gefunden: "kalender/20180413/DSC01627.jpg"

Datei nicht gefunden: "kalender/20180413/DSC01628.jpg"

Nun schon zum zweiten Mal bei den Antenne Thüringen Vereinsmeisterschaften im AHORNBerghotel Friedrichroda dabei, hat es auch dieses Mal wieder ungeheuren Spaß gemacht und dieANNAs konnten sich sogar um einige Plätze verbessern. Aufgrund der großen Nachfrage im Vereinhaben wir eine 2. Mannschaft gebildet, die durch ein Votum auf der Antenne Thüringen-Seite dieTeilnahme gewonnen hat; ja ja, unsere „Knackwürstchen“ waren echt toll und glatt in derMannschaftswertung um glatte 8 Plätze vor den ANNAs. Mit einer Abordnung von jeweils sechsTeammitgliedern ging es am Freitag, den 13.04.2018 in das Vereinscamp. Hier warteten 2 Nächte, 2Parties von Antenne Thüringen und 18 Spiele, bei denen Geschicklichkeit, Fitness und auch einwenig Glück gefordert waren auf die Akteure und unsere mitgereisten Fans. Bei Spielen wie„Tackle-Ball“, „Bogen- und Eisstockschiessen“, „Kniffeln“, „Papierturm bauen“, „Schätzen“ undnoch vielen weiteren konnten wir uns als Team behaupten und belegten jeweils gute Plätze imMittelfeld. Jeder hat alles gegeben und wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Immerhinkonnten wir den höchsten Altersdurchschnitt aufweisen.

Es war nicht nur eine sehr gute Teamleistung, sondern für den Verein auch eine tolle Möglichkeit, sich zu präsentieren.

Vielen Dank für die tolle Stimmung und Unterstützung durch unsere Fans und von Antenne Thüringen sowie bei „Klärchen“, die fast das ganze Wochenende geschienen hat.


Impressionen




 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
567779 Besucher seit 17.11.2006.