ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



13. bis 15.4.2018, Friedrichroda, AHORN Berghotel


Die ANNA bei der Antenne Thüringen Vereinsmeisterschaft 2018

 

Nun schon zum zweiten Mal bei den Antenne Thüringen Vereinsmeisterschaf­ten im AHORN Berghotel Friedrichroda dabei, hat es auch dieses Mal wieder ungeheuren Spaß gemacht und die ANNAs konnten sich sogar um einige Plätze verbessern. Aufgrund der großen Nachfrage im Verein haben wir eine 2. Mannschaft gebildet, die durch ein Votum auf der Antenne Thüringen-Seite die Teilnahme gewonnen hat; ja ja, unsere „Knackwürstchen“ waren echt toll und in der Mannschaftswertung um glatte 8 Plätze vor den ANNAs. Mit einer Abordnung von jeweils sechs Teammitgliedern ging es am Freitag, den 13.04.2018 in das Vereinscamp. Hier warteten 2 Nächte, 2 Parties von Antenne Thüringen und 18 Spiele, bei denen Geschicklichkeit, Fitness und auch ein wenig Glück gefordert waren auf die Akteure und unsere mitgereis­ten Fans. Bei Spielen wie „Tackle-Ball“, „Bogen- und Eisstockschiessen“, „Knif­feln“, „Papierturm bauen“, „Schätzen“ und noch vielen weiteren konnten wir uns als Team behaupten und belegten jeweils gute Plätze im Mittelfeld. Jeder hat alles gegeben und wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Immerhin konnten wir den höchsten Altersdurchschnitt aufweisen.

Es war nicht nur eine sehr gute Teamleistung, sondern für den Verein auch eine tolle Möglichkeit, sich zu präsentieren.

Vielen Dank für die tolle Stimmung und Unterstützung durch unsere Fans und von Antenne Thüringen sowie bei „Klärchen“, die fast das ganze Wochenende geschienen hat.


Impressionen

 

 



Foto: Simone Perec

14.04.2018 12:20:02



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1566528 Besucher seit 17.11.2006.