ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



25.1.2019, 19:30 Uhr, Erfurt, SAV Saal, Magdeburger Allee 81-83 – Karte...


Die ANNA-Sause 2019 (2018)

Gleich vorweg, es war ein Super-Abend. Kein Wunder, es macht ja auch Spaß, Geschenke zu verteilen. Und diesbezüglich hatten wir einiges auf Tasche. Insgesamt überreichten wir 4.200 Euro, wobei jeweils 200 Euro an den Einradclub Erfurt e. V. und den SV Concordia gingen, 500 Euro überreichten wir der Thüringisch-Kambodschanischen Gesellschaft e. V. und 3.300 Euro erhielt der Kinder- und Jugendschutzdienst Hautnah. Klar macht uns das stolz!


Und es motiviert. Für 2019 haben wir Vergleichbares vor. Mit den Einnahmen unserer Benefizaktion im laufenden Jahr werden wir dem Erfurter Verein „Musik macht schlau“ unterstützen.

Und wir haben gleich mal vorlegt. Andreas Jäckel, Fachbereichsleiter der VHS Erfurt, Abteilung Malschule, hatte uns eines seiner Bilder zur Verfügung gestellt, dass wir an Olaf Burkhardt für eine Spende von insgesamt 366,- Euro weiterreichten. Zusätzlich legten unsere Gäste 76 Euro im Laufe des Abends in die Spendenbox.


Gut, das formelle Programm zog sich etwas in die Länge, aber wir hatten auch viel zu erzählen und die Kunst verlangte auch ihr Recht. Der Partylaune unserer Gäste hat das jedoch nicht wirklich was ausgemacht. Großes Herz, großes Durchhaltevermögen! Es wurde dann halt in den Morgen hinein getanzt. Aber so neu war das nun auch nicht!


Die ANNA bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Gästen.


 



Foto: Sven Wachsmuth

25.01.2019 20:56:27



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
700041 Besucher seit 17.11.2006.