ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



20.6.2020, Erfurt, Waldcasino


Die ANNA meistert eigenen Staffellauf

12 Läufer sammelten

199,1 km


mehr zum Projekt...

Wie jedes Jahr meldete die ANNA zum legendären Rennsteig-Staffellauf ein Team, um die 170 km auf dem Rennsteig als Läuferstaffel zu absolvieren. Leider ist aufgrund Corona der diesjährige 22. Staffellauf am 20. Juni 2020 abgesagt worden. Schade aber verständlich. Also haben wir kurzerhand unseren eigenen Staffellauf organisiert. Man(n) muss ja seine Energie irgendwie loswerden. Die Idee war, einen Sternlauf zu organisieren, bei dem von einem zentralen Startpunkt aus alle Läufer auf verschiedenen Strecken unterwegs sein und sich am Ende wieder treffen konnten.

Zwei Verpflegungsstellen wurden noch organisiert, so dass an diesem Tag im Erfurter Steigerwald zwölf ambitionierte Sportler auf Strecken zwischen 14 und 22 km unterwegs sein konnten. Gejoggt, gewalkt und geradelt haben wir insgesamt 200 km in einer Gesamtzeit von 21 Stunden. Der Stimmung hat es gut getan und alle waren froh mal wieder was zusammen veranstaltet zu haben.

Nächstes Jahr geht’s dann (hoffentlich) wieder auf der Originalstrecke im Thüringer Wald zur Sache. Gemeldet sind wir jedenfalls schon.

Danke an unsere Teilnehmer Arno, André, Alex, Daniel, Jens, Kay, Lars, Micha, Sig, Sören, Paul und unseren fleißigen Unterstützer Willi.


Die ANNA



Ergebnisse

Lauf-Strecke Micha (7.02 km)

Name, Vorname m/w Zeit Ø Geschwindigkeit Start-Nr. Platz Quelle
Mieth, Michael m 0:47:00 8.96 km/h
6:42 min/km
1 keine Einzelwertung Link...

Lauf-Strecke Sig (19.99 km)

Name, Vorname m/w Zeit Ø Geschwindigkeit Start-Nr. Platz Quelle
Reisener, Sigurd m 2:37:00 7.64 km/h
7:51 min/km
2 keine Einzelwertung Link...

Lauf-Strecke André (16.75 km)

Name, Vorname m/w Zeit Ø Geschwindigkeit Start-Nr. Platz Quelle
Beck, André m 1:45:00 9.57 km/h
6:16 min/km
3 keine Einzelwertung Link...

Nordic-Walking-Strecke Lars (14.8 km)

Name, Vorname m/w Zeit Ø Geschwindigkeit Start-Nr. Platz Quelle
Neumann, Lars m 2:18:00 6.43 km/h
9:19 min/km
4 keine Einzelwertung Link...

Lauf-Strecke Sören (14.5 km)

Name, Vorname m/w Zeit Ø Geschwindigkeit Start-Nr. Platz Quelle
Scheufler, Sören m 1:31:00 9.56 km/h
6:17 min/km
5 keine Einzelwertung Link...

Lauf-Strecke Daniel (18.33 km)

Name, Vorname m/w Zeit Ø Geschwindigkeit Start-Nr. Platz Quelle
Buchda, Daniel m 1:55:00 9.56 km/h
6:16 min/km
6 keine Einzelwertung Link...

Rad-Strecke Kay (24.8 km)

Name, Vorname m/w Zeit Ø Geschwindigkeit Start-Nr. Platz Quelle
Sawatzky, Kay m 2:03:00 12.1 km/h
4:58 min/km
7 keine Einzelwertung Link...

Lauf-Strecke Ralf (21.57 km)

Name, Vorname m/w Zeit Ø Geschwindigkeit Start-Nr. Platz Quelle
Arnold, Ralf m 2:09:00 10.03 km/h
5:59 min/km
8 keine Einzelwertung Link...

Rad-Strecke Annette (20.8 km)

Name, Vorname m/w Zeit Ø Geschwindigkeit Start-Nr. Platz Quelle
Arnold, Annette w 2:09:00 9.67 km/h
6:12 min/km
9 keine Einzelwertung Link...

Lauf-Strecke Alex (18 km)

Name, Vorname m/w Zeit Ø Geschwindigkeit Start-Nr. Platz Quelle
Dieser, Alexander m 1:20:00 13.5 km/h
4:27 min/km
10 keine Einzelwertung Link...

Lauf-Strecke Jens und Paul (11.25 km)

Name, Vorname m/w Zeit Ø Geschwindigkeit Start-Nr. Platz Quelle
Nowak, Paul m 1:17:00 8.77 km/h
6:51 min/km
12 keine Einzelwertung Link...
Nowak, Jens m 1:17:00 8.77 km/h
6:51 min/km
11 keine Einzelwertung Link...
 



06.07.2020 13:15:59



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1569745 Besucher seit 17.11.2006.