hasenjagd – Sid's prosaisches Lauftagebuch
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



25.1.2019, Erfurt, SAV Saal, Magdeburger Allee 81-83 – Karte...


Die ANNA-Sause 2019 (2018)

Knall! Bumm! Das Jahr ist um!


Halt! Wir sind noch nicht fertig mit 2018!


Der betriebswirtschaftliche Budenzauber hatte uns bis zum Jahresende gefordert. Gut Ding braucht Weile! Aber letztlich war alles in Sack und Tüten, was heißt die ANNA hat ihre 2018er Ziele erreicht.

Das wir derartiges mit allen Mitgliedern, Freuden und Unterstützern feiern, ist gelebte Tradition. Nur war uns der Dezember zu eng. Deshalb machen wir am 25. Januar 2019 den Sack zu oder besser auf!


Als erstes werden wir dabei unserer sozialen Seele frönen. Es gilt die 2018 gesammelten Spenden zu verteilen, inklusive Rückblick auf den Erfurt Marathon 5. Und natürlich werden wir die Eckpunkte des Erfurt Marathons 6 bekannt geben. Wir sind gerade dabei, dafür ein paar exklusive Starterpakete zu schnüren.

Drumherum wird annalike Kunst und Kulturelles zu hören und zu sehen sein, bis uns letztendlich Mensa-Jürgen zum Tanzen verführen wird.


Also Leute, macht euch ein Kreuz in den Kalender. Wir freuen uns auf euch!


Die ANNA.




 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
650415 Besucher seit 17.11.2006.