ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 

Kritische Anmerkungen, Schulterklopfen und Vorschläge sind jederzeit willkommen!

Die ANNA.












110
Nicole schreibt am 25.08.2019 um 21:04 Uhr:

Liebes Team vom Erfurt Marathon!
Vielen Dank für das gestrige Event!
Es war für mich der erste Lauf in der Thüringer Landeshauptstadt und besonders angetan war ich von eurem Engagement hinsichtlich ökologischer Ideen, es anders und besser zu machen.
Ich komme sicher gern im nächsten Jahr (mit meinem Mehrwegbecher) wieder.

Email...


109
Frank schreibt am 23.08.2019 um 14:06 Uhr:

Schönen Gruß

Wenn man fragt darf man sicher Schilder bei mir am Zaun mit Kabel-Bindern befestigen.

Aber einfach mal so seine Schilder ankleben.... nein das darf man nicht.

Schade haben bestimmt Geld gekostet.


108
Herbert Orlinger schreibt am 22.08.2019 um 10:06 Uhr:

Guten Morgen nach Thüringen,
den Rennsteig kenne ich schon, Erfurt auch, nur den Marathon dort nicht.
Ich bin gespannt wie sich mein 175. Marathon entwickeln wird.
bis sehr bald
Herbert

Email...


107
Sig schreibt am 07.08.2019 um 06:34 Uhr:

Hallo Leute,
es geht langsam auf die Ziel- besser Startgerade. Ich bin mir sicher, dass wird wieder eine gelungene Veranstaltung. Gestern und heute Morgen habe ich hier am Strand noch mal jeweils eine kleine Runde gedreht, was eben so geht bei den tropischen Temperaturen. Alles egal. Ich freue mich auf den EM6.
Die besten Grüße aus Sri Lanka! Sig



Email...


106
Roland schreibt am 21.07.2019 um 09:42 Uhr:

Wow, Schwein gehabt dass ich noch einen Startplatz bekommen habe, nur noch 11, freu mich auf Euer Event, Prima auch dass Ihr wie letztes Jahr eine Stunde früher startet, da sind wir durch wenn die Hitze kommt, Grüße von Roland

Email...


105
Armin schreibt am 10.06.2019 um 11:40 Uhr:

Hallo aus Bad Kreuznach,
welches Höhenprofil hat die Strecke?
Grüße
Armin

Email...


104
Hardi schreibt am 23.08.2018 um 11:20 Uhr:

Ich kann mich dem Dank an die Veranstalter und dem Lob nur anschließen.

Ich kenne die Strecke zwar nun langsam auswendig, aber kleine Änderungen gibt es ja immer. Deswegen ist die Beschilderung sehr wichtig. War aber auch aus meiner Sicht alles super ausgeschildert. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass der ein oder andere Läufer von uns Einradfahrern genervt war. Kann aber auch eine subjektive Fehleinschätzung sein.
Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr wieder dabei sein. (Hoffentlich wieder mit meiner Fahrradbegleitung :-)

Email...


103
Claudia schreibt am 22.08.2018 um 17:42 Uhr:

Ich war nur ein kleines Licht, welches in einer Vierer -Staffel die ersten zehn Kilometer der Marathon -Distanz absolviert hat. Herzlichen Dank für die super Organisation, die Motivation und die wunderschöne Medaille

Email...


102
Stephanie Schreiber schreibt am 21.08.2018 um 12:52 Uhr:

Hi liebes Team, vielen Dank für den wirklich tollen Lauf am Samstag. Da hat wirklich alles gestimmt. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Email...


101
Michael schreibt am 21.08.2018 um 07:36 Uhr:

Herzlichen Dank für die tolle Veranstaltung am Samstag. Top organisiert, tolle Verpflegung und nahezu perfekte Markierung (bin nur bei der Trennung Marathon - Halbmarathon bei km 21,5 versenneltich einen km die falsche Strecke weitergelaufen ;-) )

Vorverlegung um eien Stunde war auch gut!
Danke an alle Veranstalter/-innen und Helfer/-innen. Gerne in 2019 wieder !!!

Email...




 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
793340 Besucher seit 17.11.2006.