hasenjagd – Sid's prosaisches Lauftagebuch
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 

Kritische Anmerkungen, Schulterklopfen und Vorschläge sind jederzeit willkommen!

Die ANNA.












94
Lauftoni schreibt am 08.07.2018 um 12:25 Uhr:

Hallo , ich bin grade auf Euren Marathon gestoßen, sowas habe ich ja noch nie gesehen, das will ich gerne mal life erleben. Eimal quer durch das schöne Erfurt. Bin dabei und hätte gerne auch eins von den schicken Laufshirts, bitte legt mir eins in der L zurück. sportliche Grüße aus dem Norden, Toni


93
Jule schreibt am 02.07.2018 um 13:17 Uhr:

Liebe Grüße aus Crimmitschau, eine sehr ansprechene Seite habt ihr da. Habe Euren Flyer vom GutsMutsLauf und bin seither regelmäßig auf Eurer Seite zum gucken, ihr macht interessante Sachen :-)
Ich werde mit einer Halbmarathon-Staffel vor Ort sein und freu mich schon auf Euch. Bis dahin liebste Grüße von
Jule aus Crimmitschau


92
Neudecker, Florian schreibt am 27.04.2018 um 10:31 Uhr:

Juhu... gibt es diese Jahr wieder Laufshirts zu kaufen? Wenn ja, welche und wo?
FG
Florian

Email...


91
Lore schreibt am 21.11.2017 um 16:15 Uhr:

Liebe Anna
nachträglich alles Gute zum Zwanzigsten!
Dein Lorchen


90
Stefan schreibt am 23.08.2017 um 14:16 Uhr:

Hallo zusammen,
wo gibt es denn die Möglichkeit seine Urkunde ausdrucken zu lassen?
Schöne Grüße
Stefan

Email...


89
Steffen Graupner schreibt am 21.08.2017 um 19:08 Uhr:

Liebes ANNAKRAM-Team,

ich muss Euch ein dickes Lob aussprechen - der Lauf war wunderschön,
hatte ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Profil zu bieten, das
Wetter war lauffreundlich und die Organisation ist Euch prima gelungen!
Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!

Bei dieser Gelegenheit zwei kleine Kritikpunkte:
1. Bitte beim nächsten Mal den Abzweig zur Kirchgasse (beim
Augustinerkloster) eindeutiger kennzeichnen (oder hatte hier jemand
einen Hinweis entfernt?). Ich war nicht der einzige Läufer/Einradler,
der zunächst geradeaus zur Gotthardtstraße weiter gelaufen war und dann
irgendwann auf Höhe Johannesstraße feststellen musste, das irgendetwas
nicht stimmt...

2. Es war allen bekannt, dass beim EM die Straßenverkehrsordnung
einzuhalten ist. Es ist allerdings ärgerlich, wenn sich nicht alle
Teilnehmer daran halten und man beim Warten an einer roten Ampel
(geschehen am Domplatz) von einem Mitstreiter überholt wird, der das
wohl als kirschgrün angesehen hat. Ich weiß, dass Ihr das nicht überall
kontrollieren könnt. Vielleicht könnt Ihr aber bei der Starterinfo im
nächsten Jahr diesbezüglich ausdrücklich auch an die sportliche
Fairness appellieren.

Ich bin im kommenden Jahr gern wieder dabei!

Mit freundlichen Grüßen verbleibt

Steffen Graupner (Start-Nr. 56)

Email...


88
Daniel schreibt am 21.08.2017 um 19:08 Uhr:

Nach einen tollen Erlebnis bei Ihnen hier ein Bild *) der stolzen Medaillen Träger und wir freuen uns auf nächstes Jahr.

*) Das Foto befindet sich in der EM4-Galerie. [Anm. d. Red.]

Email...


87
Mario schreibt am 20.08.2017 um 19:10 Uhr:

Lieber Annakram e.V.,
das war ein richtig geiler Marathon.
Der Mix aus Stadtlauf und Cross war für mich einmalig. Die Strecke war so abwechslungsreich und anspruchsvoll, dass es nie langweilig wurde.So habe ich Erfurt mal mit anderen Augen gesehen und bin immer noch fasziniert.
Die Verpflegungspunkte waren gut verteilt und die Helfer waren sehr nett.
Also vielen Dank für die super Idee und die tolle Organisation.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Alles Gute und Grüße
Mario

Email...


86
Hartmut Knauft schreibt am 20.08.2017 um 09:52 Uhr:

Guten Morgen,
das war gestern wieder ein toller Tag mit euch. Wir hatten zwar etwas Pech auf der Strecke, aber durch eure tolle Ersthilfe und eure aufmunternden Worte konnten wir dann doch die ganze Strecke meistern. Die Streckenführung im Steiger war sehr gut ausgewählt und ließ sich extrem gut mit dem Einrad fahren. Die Wege waren hervorragend ausgeschildert und an den Verpflegungsstellen wurden wir super freundlich begrüßt. Vielen Dank für diesen tollen Tag von den Knaufts an das ganze Orga-Team und die vielen fleißigen Helfer an der Strecke.

Email...


85
Sig schreibt am 17.08.2017 um 12:04 Uhr:

ES GEHT LOS!




 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
571293 Besucher seit 17.11.2006.