ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 

Kritische Anmerkungen, Schulterklopfen und Vorschläge sind jederzeit willkommen!

Die ANNA.












118
Sylvio schreibt am 26.01.2023 um 19:53 Uhr:

Hallo liebes Team von ANNAKRAM, ist denn für dieses Jahr auch wieder ein Erfurtmarathon geplant?
Viele Grüße, Sylvio

Email...


117
Carsten Kössel schreibt am 10.10.2022 um 14:14 Uhr:

Hallo,

vorab erstmal ein dickes Lob für die ganze Organisation am 08.10.2022.
Ich war das erste Mal dabei und werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder starten.

Nun meine Frage, wann werden denn die Ergebnisse online gestellt?

Viele Grüße aus Schmalkalden

Email...


116
René schreibt am 08.10.2022 um 17:24 Uhr:

Hey ANNA und vor allem alle Helfer und Helferinnen sowie gut gelaunte Läufer und Läuferinnen!

Die gute Laune steckt bei mir noch voll drin, da lass ich doch glatt ein paar grüße hier und eben auch ein großes Danke!
Auch wenn es immer mal vorkommt, das man sich verläuft, wie auch bei uns WalschbergRunners, so war die Strecke wirklich top markiert und eure Versorgungspunkte schon fast Luxus mit dem Angebot! Klasse!

Auch der Start und Zielbereich bietet alles was das Läuferherz begehrt, einfach weiter so 👍🏻

Ich freu mich schon auf die euren 10ten und jetzt genieß ich noch die gute Laune,
Grüße René
Einer von den WalschbergRunners

Email...


115
Sig schreibt am 15.03.2022 um 13:28 Uhr:

Na denn Leute,
wir sind wieder dabei!

Email...


114
Hardi schreibt am 03.10.2021 um 13:14 Uhr:

Wo findet man jetzt nach dem Anmeldeschluss die Teilnehmerliste für 2021?

Email...


113
Günter Kaiser schreibt am 11.07.2020 um 12:31 Uhr:

Ich suche den Kontakt zu Michael Stengel, der bei den Supporten als ehrenamtlicher Helfer aufgeführt ist. Seine Mutter und meine Schwiegermutter waren Schulfreundinnen, und wir suchen wieder den Kontakt.Wenn Du der richtige Michael bist, bitte bei mir melden.

Email...


112
Vogel, Torsten schreibt am 11.05.2020 um 12:13 Uhr:

Hallo Ihr lieben,
kurze Frage an euch, wird es in diesem Jahr den Erfurt Marathon 2020 geben? Wie wir ja alle wissen ärgert uns der Covid 19 Virus mächtig und bringt alles zum erliegen.

Bleibt Gesund!

Torsten

Email...


111
Sepp schreibt am 24.04.2020 um 08:18 Uhr:

Hallo ANNA!
Ich wollte mal fragen, ob es schon Neuigkeiten zum Marathon bezüglich Corona gibt. Es werden derzeit ja ziemlich viele Veranstaltungen abgesagt...
Danke schonmal!
Hoffenlich bis September!
Sepp

Email...


110
Nicole schreibt am 25.08.2019 um 21:04 Uhr:

Liebes Team vom Erfurt Marathon!
Vielen Dank für das gestrige Event!
Es war für mich der erste Lauf in der Thüringer Landeshauptstadt und besonders angetan war ich von eurem Engagement hinsichtlich ökologischer Ideen, es anders und besser zu machen.
Ich komme sicher gern im nächsten Jahr (mit meinem Mehrwegbecher) wieder.

Email...


109
Frank schreibt am 23.08.2019 um 14:06 Uhr:

Schönen Gruß

Wenn man fragt darf man sicher Schilder bei mir am Zaun mit Kabel-Bindern befestigen.

Aber einfach mal so seine Schilder ankleben.... nein das darf man nicht.

Schade haben bestimmt Geld gekostet.




 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1566528 Besucher seit 17.11.2006.