ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



29.2.2020, 19:00 Uhr, Erfurt, SAV GmbH, Partyraum, Magdeburger Allee 81-83 – Karte...


ANNAs Fest der ehrenamtlichen Kulturarbeiter/innen

Am 29. Februar 2020 versammelte die ANNA ihre Helfer, Sponsoren und Freunde im Partysaal der SAV GmbH in der Magdeburger Allee, um gemeinsam zu feiern und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Im Jahr 2019 konnten wir zusammen mit Euch durch unser Laufendhelfen-Projekt sage und schreibe 4.500 Euro für den Verein Musik macht schlau e. V. sammeln. An diesem Abend zeigte dieser bei mehreren Zwischenspielen, wie vielseitig und professionell die Musikausbildung mit den Jugendlichen ist. Und das war sehr beeindruckend!



Auch gab es kleinere Schecks zu verteilen: 500 Euro für die Thüringisch-Kambodschanische Gesellschaft zur Unterstützung der Bibliothek im Sozialen Abfallzentrum in Battambang (Kambodscha) sowie jeweils 200 Euro an Concordia e. V. Abt. Kanusport und den Einradclub Erfurt e. V.

Ein besonderer Dank ging an Ralf Arnold als zuverlässiger Helfer und Radbegleiter beim Erfurt Marathon. Dafür gab es das erste und bisher einzige vollständig 7-teilige Erfurt-Marathon-Tassenset.


Im neuen Jahr unterstützen wir das Kinder- und Jugendtheater Die SCHOTTE. Eine kleine Kunstauktion gab es auch für den Anfang, mit je einem Bild von Andreas Jäckel und Sven Wachsmuth. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend.

Die ANNA.


 



21.06.2020 18:41:34



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
904142 Besucher seit 17.11.2006.