ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



14.9.2024, Erfurt, Radrennbahn Andreasried, Riethstraße 29 a – Karte...


Erfurt Marathon 11

Benefiz für das Kinder- und Jugendheim „Haus Schillerstraße“ in Erfurt


Anmeldung

Die Anmeldung läuft noch bis 10.09.2024, 23:59 Uhr:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jetzt anmelden!

Nur noch 214 freie Startplätze!

Benefiz für

Kinder- und Jugendheim „Haus Schillerstraße“ in Erfurt


Zeitnahme


run-timing.de


Feedback

Bewerte die Veranstaltung bei HDSports.de!


Gelistet in


Schirmherr: Oberbürgermeister der Stadt Erfurt Andreas Bausewein





Der Zahl 11 wird verschiedentlich Magisches nachgesagt. Unter anderem wird sie als Engelszahl verehrt aber auch als Sinnbild für Maßlosigkeit und Sünde gesehen.

Eine gegenwärtige Interpretation wiederum versteht die Zahl 11 als Chiffre für „Du bist perfekt!“.

Und genau das entspricht unserer Vorstellung, wenn wir an den Erfurt Marathon 11 denken. Doch bitte nicht falsch verstehen!


Wir glauben schon, dass die Sportveranstaltung etwas Besonderes ist, sie als perfekt einzuschätzen, würde uns jedoch nicht im Traum einfallen. Das „Du bist perfekt!“ bezieht sich vielmehr auf euch, die Gemeinschaft der teilnehmenden Sportlerinnen und Sportler. Denn ihr seid vielseitig, sportbegeistert, ausdauernd, tolerant, kreativ, sozial engagiert, bescheiden, mutig, hilfsbereit, charmant, gutaussehend, in den besten Jahren, freundlich, weltoffen, großzügig oder kurz gesagt besser geht nicht, also perfekt!

Wie wir darauf kommen? Na aus Erfahrung! Die bisherigen Marathonveranstaltungen haben uns das jedes Mal aufs Neue gezeigt.

Deshalb werden wir auch beim EM11 alles daransetzen, die Veranstaltung in bewährter Form durchzuführen. Das heißt weder am Startgeld und der Spendenakquise noch an der Versorgung, der Streckenführung, der professionellen Zeitmessung, an Medaillen und Auszeichnungen und der Zielparty werden wir Abzüge vornehmen. Auch ein, zwei Überraschungen sind wieder angedacht. Denn im Gegenteil zu euch, können wir schon noch etwas besser werden.


Ach ja, mit dem Erfurt Marathon 11 unterstützen wir das Erfurter Kinder- und Jugendheim „Schillerstraße“. Und wie gehabt gehen mindestens 10 Euro pro Startplatz an die Einrichtung. 300 Startplätze stellen wir beim EM11 zur Verfügung.

Jetzt müsst ihr nur noch der nahezu perfekten Gemeinschaft beitreten. Auf das der 11. etwas Magisches wird!


Wir freuen uns auf euch!


Die ANNA










Vielen Dank an:





 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1583625 Besucher seit 17.11.2006.