ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



16.9.2023, Erfurt, Radrennbahn Andreasried, Riethstraße 29 a – Karte...


Erfurt Marathon X

Benefiz für den Förderverein der Erfurter Malschule


Schirmherr: Oberbürgermeister der Stadt Erfurt Andreas Bausewein



Leute, seid gegrüßt!

Der Erfurt Marathon X ist gelaufen! Die Strecke ist abgeputzt. Die Abrechnung ist durch.

Und es werden 4.000 Euro sein, die wir dem Förderverein der Erfurter Malschule überweisen.


Unterm Strich:

Wir sind stolz wie Bolle!

Wir wissen, wem wir das zu verdanken haben!

Wir verstehen das als Auftrag!


Das uns am Samstagabend nach dem 10. Erfurt Marathon die Brust ein wenig anschwoll, ist bestimmt nachvollziehbar. Über die Jahre konnten wir an unserem Konzept, eine Brücke zwischen Kunst, Sport und sozialen Engagement zu schlagen, festhalten.

Es ist ja kein Geheimnis, dass wir anfangs ein wenig belächelt wurden. Warum auch nicht! Wir waren uns ja selbst nicht immer sicher, wie sich die Idee entwickeln würde. Obwohl wir schon eine klare Vorstellung hatten. Aber zwischen Wünschen, Zielen und Ergebnissen gibt es bekanntlich irrsinnig viele Irrungen, doch auch, vor allem wenn sich Erfolge einstellen, jede Menge Spaß.

Und Spaß hatten wir! Durchweg! Und der Erfurt Marathon X hat es noch mal getoppt!


Wahrscheinlich haben wir das so oder ähnlich schon irgendwann einmal gesagt. Aber egal, es ist uns nun mal wichtig!

„Schneller-besser-mehr“ geht uns ganz weit… Ihr wisst schon!

Erfolg heißt für uns, wenn man im Basislager nach der Siegerehrung des Erfurt Marathons ringsum alles in allem nur gut gelaunte, stolze Sportler*innen, Gäste und Ehrenhelfer*innen sieht. Und wenn zudem ein vielstimmiges „Gerne wieder!“ die Runde macht, ist Dopamin pur angesagt.


Und so war es! Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. Außer natürlich
DANKE!


Die ANNA

Presse

Thüringer Allgemeine vom 09.08.2023











Vielen Dank an:





 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1574160 Besucher seit 17.11.2006.