ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



17.6.2021, Erfurt


Stadtradelnd Bäume gepflanzt

Beim jährlich stattfindenden Wettbewerb STADTRADELN geht es darum, 21 Tage lang die mit dem Rad zurückgelegten Kilometer in eine Online-Liste einzutragen und „zu sammeln“.

In diesem Jahr fand die Aktion im Zeitraum vom 26. Mai bis 16. Juni statt - von Mittwoch bis Mittwoch. Man kann sich kostenlos registrieren, allein oder als Team gemeinsam für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in die Pedale treten. Nicht nur das: Für tausend Kilometer pflanzt die Stadtverwaltung einen Baum.


Wir meldeten uns - etwas verspätet 9. Juni 2021 als Team "Annakram" an. Es blieben also noch 7 Tage Zeit. Ziel war es, zumindest einen ANNAKRAM-Baum zu pflanzen, also 1000 Kilometer gemeinsam zu sammeln.

Am Ende hatten wir sogar genug "Material" für zwei Bäume - 13 Radlerinnen und Radler sammelten in der kurzen Zeit ganze 2.045 Kilometer. Vielen Dank an alle, die sich daran beteiligten! Ihr seid die Besten!


Die ANNA.










 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1142841 Besucher seit 17.11.2006.