ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



16.10.2021, 08:00 Uhr, Erfurt, Radrennbahn Andreasried, Riethstraße 29 a – Karte...


Erfurt Marathon 8

Benefizveranstaltung für das Kinder- und Jugendtheater „die Schotte“


Anmeldung

Die Anmeldung läuft noch bis 30.09.2021, 21:59 Uhr:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Jetzt anmelden!

Nur noch 215 freie Startplätze!


Benefiz für


Theater die Schotte Erfurt e.V. - Verein zur Förderung interessierter und talentierter Kinder und Jugendlicher


Zeitnahme


cheaptiming.de


Gelistet in

www.laufkalender24.de

www.larasch.de

Lauft, Leute, lauft für die SCHOTTE!

Ja, ihr habt richtig gelesen.

Unser EM7-Slogan wird auch beim diesjährigen Erfurt Marathon das Veranstaltungsmotto. Denn wir haben uns entschieden, noch einmal für die Erfurter Schotte zu sammeln. Das Geld wird gebraucht. Jeder kann sich denken, dass das Kinder- und Jugendtheater gerade schwere Zeiten durchmacht.


Der „Erfurt Marathon 8“ findet am 16. Oktober 2021 statt. Die BUGA wird unsere Stadt übers Jahr in Beschlag nehmen. Ein Teil unserer Strecken befindet sich auf dem entsprechenden Gelände, das heißt wir müssen weichen.

Aber nichts für ungut! Der Oktober ist nicht der schlechteste Laufmonat und die Strecke wird auf alle Fälle um eine Attraktion reicher sein. Die BUGA schließt eine Woche zuvor. Da gibt es sicher noch viel zu bestaunen.

Zudem haben wir deshalb das Basislager verlegen müssen. Wir starten und finishen den Erfurt Marathon 8 in der altehrwürdigen Radrennbahn. Auch nicht schlecht!


Natürlich werden wir zweigleisig fahren. Für alle Fälle haben wir eine virtuelle Variante in der Hinterhand. So konnten wir den EM7 retten und so werden wir es, auch beim EM8 machen. Doch dazu mehr, wenn es nötig wird!


Jetzt sind wir erstmal guter Dinge! Wir gehen davon aus, dass wir im Oktober das volle Programm durchziehen können. Und wir freuen uns darauf und natürlich auf euch!


Dann mal los! Anmelden bitte!

Und gesund bleiben!


Die ANNA





Vielen Dank an:



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1020670 Besucher seit 17.11.2006.