ANNAKRAM e.V. auf Facebook!
ANNAKRAM e. V. ist Wortpate für „Anagramm“
Termine in Kalenderform
 



16.10.2021, Erfurt, Radrennbahn Andreasried, Riethstraße 29 a – Karte...


Erfurt Marathon 8

Benefizveranstaltung für das Kinder- und Jugendtheater „die Schotte“



Benefiz für


Theater die Schotte Erfurt e.V. - Verein zur Förderung interessierter und talentierter Kinder und Jugendlicher


Zeitnahme


cheaptiming.de


Presse

TA vom 20.10.2021


TA vom 18.10.2021


TA vom 15.10.2021


Gelistet in

www.laufkalender24.de

www.larasch.de

Danke Leute! Danke!

Das Ding haben wir doch ganz gut hingekriegt.

Und das Besondere, wir hatten zunehmend das Gefühl, dass die teilnehmenden Sportler*innen und unsere Crew sich als Gemeinschaft verstanden haben und nicht als Eventkonsumenten und -angestellte. Wahrscheinlich geht das auch nur, wenn es nicht vordergründig um Siegen und Profit geht, sondern um gesellschaftliches Engagement, um die Liebe zum Laufen und Einradfahren, um Genuss, Leidenschaft und vor allem um einen affengeilen Tag, draußen, mit Gleichgesinnten und Freunden.

Naja, wir wollen jetzt nicht die Megahuldigung anstimmen, aber ein affengeiler Tag war es schon.


Kurz das Wichtigste!

  • Insgesamt gingen 172 Läufer*innen, Einradfahrer*innen, Nordic Walker*innen sowie 4 Bambinis an den Start. Auch, wenn nicht alle ins Ziel kamen, es wurde niemand aus den Augen verloren. Zwei Sportler*innen mussten zwar aufgeben, die Probleme waren jedoch vorübergehend.

  • Den Gewinnern und Platzierten aller Kategorien möchten wir an dieser Stelle noch einmal gratulieren. Beglückwünschen möchten wir jedoch auch alle anderen Finisher und Finisherinnen. So großartig die Leistungen der Besten auch waren, so einzigartig waren die Leistungen aller. Hut ab!

  • Unser Corona-Konzept (3G+) ging auf. Das Gros der Teilnehmenden hatte mit den entsprechenden Maßnahmen keine Probleme. Ohne Frage gab es auch Gegenstimmen. In diesen Fällen fanden wir jedoch immer einen tragfähigen Kompromiss.

  • Die Stimmung war unglaublich! Das Wetter war unglaublich! Der Tag verging wie im Flug!

  • Der Erfurter OB Andreas Bausewein versprach beim Startschuss 500 € für unseren Spendentopf. Das heißt, grob überschlagen… Wir überweisen der Schotte 2.736,37 €!

  • Die Begeisterung der Ehrenamtlichen und Organisatoren ist auch noch zwei Wochen nach der Veranstaltung nicht abgeklungen. Auch das hat Konsequenzen! Es wird wohl einen Erfurt Marathon 9 geben! Demnächst mehr dazu.


PS: Ja, es gab technische Probleme. Dafür wir möchten wir uns bei allen Betroffenen entschuldigen! Viele unserer Mitglieder und Freunde haben selbst an diversen Laufveranstaltungen teilgenommen. Deshalb wissen wir, wie ärgerlich es ist, wenn die Zielzeit nicht korrekt ist. Es tut uns leid!

Wir werden alles daransetzen, dass so etwas nicht noch einmal bei einem Erfurt Marathon vorkommt.



Die ANNA.








Vielen Dank an:



 
Nach oben | Satzung | Mitglied werden | Impressum | Gästebuch
1142844 Besucher seit 17.11.2006.